Beziehung: Kleine Dinge, mit denen ihr eurem Partner zeigen könnt, wie wichtig ist

Kleine Dinge, mit denen ihr eurem Partner zeigen könnt, wie wichtig er für euch ist!

Kleine Gesten mit großer Wirkung: Wie ihr eurem Partner eure Zuneigung im Alltag zeigen könnt, verraten wir hier! 

Kleine Aufmerksamkeiten für euren Partner
© Unplash

Es muss nicht immer ein fünfseitiger Liebesbrief oder ein ultra romantisches (aber durchaus teures) Wochenende sein – auch mit kleinen Gesten könnt ihr eurem Herzblatt Liebe und Aufmerksamkeit schenken! Denn Paarexperten sind sich ziemlich einig: Kleine, aber feine Liebesbekundungen halten langfristig Beziehungen frisch und beweisen außerdem, dass ihr euren Partner schätzt, respektiert und er euch viel bedeutet! Hier kommen ein paar Möglichkeiten, die ihr schnell und einfach umsetzen könnt – und zwar noch heute ❤️

Nehmt euch wirklich Zeit, um zuzuhören! 

Oft sind wir im Alltag abgelenkt. Von unseren Gedanken, von unserem Handy, von Musik und Geräuschen – und hören dann, während uns unser Partner etwas Wichtiges erzählt, nicht richtig zu. Das kann passieren – sollte aber keinesfalls zur Norm werden. Umso schöner ist es, wenn ihr euch wirklich mal Zeit nehmt, um richtig zuzuhören. Selbst wenn ihr euch nur an Kleinigkeiten erinnert, die nur beiläufig erzählt werden, zeigt das eurem Partner, dass ihr aufmerksam seid und alle Informationen bewahrt. 

Tut für euren Partner etwas, womit er nicht rechnen würde!

Überraschungen liebt jeder – und damit meinen wir nicht riesige Geschenke, sondern kleine, süße Aufmerksamkeiten! Wer würde sich nicht über einen kleinen Zettel, der schnell geschrieben ist und trotzdem eine große Wirkung hat, in der Jackentasche freuen? Auch kleine und große Gefallen, wie etwa alle Einkäufe erledigen oder das Lieblingsessen kochen, können eurem Partner ein Lächeln ins Gesicht zaubern. 

Schenkt euch Zärtlichkeiten!

Zärtlichkeiten sagen manchmal mehr als tausend Worte. Der kontinuierliche Austausch von Berührungen, das belegen Studien, sorgt dafür, dass man sich deutlich sicherer in seiner Beziehung fühlt. Blickkontakt verstärkt das Ganze noch einmal. Also, überzieht euren Partner mit ein paar kleine Küssen, wenn ihr das Haus verlasst oder haltet im Alltag mal wieder öfter Händchen! 

oralsex-oralverkehr-sex-geschlechtsverkehr-liebe-blowjob
Wie gibt man den perfekten Blowjob? Worauf stehen Männer und wie kann man das Blowjob-Erlebnis für seinen Liebsten optimieren? Wir haben das Frage-Forum "Gute Frage" durchforstet und Männer-Meinungen zum Thema Fellatio gesammelt. Aus den gesammelten... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...