Frauenvorurteile: Die zehn dümmsten Klischees

Vorurteil über das Einparken

Frauen können nicht Autofahren & Co. Jolie.de räumt mit den dümmsten Vorurteilen gegen Frauen auf. Und natürlich haben wir wie immer unschlagbare Argumente! Hier sind die Top 10 der absolut dümmsten Frauenvorurteile...

Frauen können nicht einparken. Von diesem Frauenvorurteil wurden wir schon als Kinder vom Rücksitz aus Zeuge, wenn der Papa als Beifahrer die immer nervöser werdende Mama mit gut gemeinten Ratschlägen durcheinander brachte. Auch Sprüche vom Fahrlehrer wie ?oh oh oh junge Dame, jetzt wird seitlich eingeparkt? haben uns glauben lassen, dass es sich dabei um etwas handelt, was wir nicht können. Trotzdem schaffen wir es jeden Tag aufs Neue, unsere Autos einzuparken - vorwärts, seitwärts und rückwärts. Wow!(Bild: Thinkstock)

Lade weitere Inhalte ...