... beleidigt sein, weil ich nicht Trauzeuge werde?

... beleidigt sein, weil ich nicht Trauzeuge werde?

© Bild: Thinkstock
Darf ich eigentlich ...?

Darf man bei Gewitter duschen?

Darf ich eigentlich Geschenke einfach auf dem Flohmarkt weiterverkaufen? Darf ich vor dem Freund aufs Klo? Beim Sex ein Handtuch unterlegen oder Weiß bei einer Hochzeit tragen? Darf ich in der U-Bahn Döner essen? Darf ...
Weiterlesen

Darf ich eigentlich beleidigt sein, wenn meine beste Freundin heiratet und ich nicht Trauzeugin werde?

Ella V. (22): Man darf ruhig enttäuscht und beleidigt sein. Immerhin hat man über viele Jahre viel in die Freundschaft investiert. Da darf man auch erwarten, dass das mal honoriert wird.

Katinka L. (25): Das ist der große Tag der besten Freundin. Sie wird ihre Gründe gehabt haben, sich für einen bestimmten Trauzeugen zu entscheiden. Das ist sicher nichts Persönliches. Wer beleidigt ist, ist keine gute Freundin, und dem geht es nur darum, im Mittelpunkt zu stehen.

Lade weitere Inhalte ...