Bedeutung Name Marie

© Bild: Getty Images
babys-1200
Kindernamen finden - eine ganz schwierige Entscheidung! Wir können euch helfen mit Kindernamen für Jungen und Mädchen: Jolie.de-Leserinnen haben uns ihre beliebtesten Babynamen verraten - und wir haben die 20 Favoriten rausgefiltert. Lasst euch von... Weiterlesen

Bereits Ende des 19. Jahrhunderts wurden die Babys schon Marie getauft, da es ein zeitloser Name ist. Er kommt aus dem Französischen und heißt "Gottesgeschenk" oder "fruchtbar sein". Weil er so toll ist, haben die GZSZ-Autoren die Figur der Jeanette Biedermann ebenfalls so genannt.

Wie sieht es eigentlich bei den Nachbarn der Franzosen mit Babynamen aus - den Italiener. Die Babynamen aus dem Land der Amore sind noch echte Geheimtipps im Babynamen-Geschäft. Wir werden euch einen Namen anbieten, den ihr nicht ablehnen könnt. Dann werden wir aber Pate.

Lade weitere Inhalte ...