Das Baby nach dem Ex benennen?

Das Baby nach dem Ex benennen?

© Bild: Thinkstock
Darf ich eigentlich ...?

Darf man bei Gewitter duschen?

Darf ich eigentlich Geschenke einfach auf dem Flohmarkt weiterverkaufen? Darf ich vor dem Freund aufs Klo? Beim Sex ein Handtuch unterlegen oder Weiß bei einer Hochzeit tragen? Darf ich in der U-Bahn Döner essen? Darf ...
Weiterlesen

Darf ich eigentlich mein Baby nach meinem Ex-Freund oder meiner ersten großen Liebe benennen? Oder darf er das Baby nach seiner Ex-Freundin benennen?

Daniela J.: Naja... muss man doch selbst wissen. Wenn man keine negativen Erinnerungen damit verbindet und der Partner damit auch kein Problem hätte. Ich würde es in beide Richtungen nicht wollen.

Stephie A. : Oh mein Gott, nein, auf keinen Fall!

Auch in unserem Forum wird diese Frage diskutiert!

Lade weitere Inhalte ...