Veränderte Augenfarbe

Veränderte Augenfarbe

© Bild: Thinkstock
Bananen sind in Wirklichkeit Beeren

Skurrile Fakten

Wusstet ihr eigentlich, dass die Pest noch nicht ausgestorben ist? Dass Wespen eine Art "Alarm-Pheromon" ausstoßen? Was es bedeutet, wenn der Daumen besonders lang ist? Oder dass der Vibrator das fünfte Haushaltsgerät war, das mit El ...
Weiterlesen

Wusstet Ihr eigentlich, dass sich die Augenfarbe eines Menschen verändern kann? Je nachdem in welcher Stimmung wir sind, verändert sich die Intensität unserer Augenfarbe. Sind wir ganz entspannt, sind die Augen heller. Regen wir uns auf werden die Augen stärker durchblutet und wirken dadurch dunkler.

Auch der Winkel, in dem das Licht auf die Augen fällt beeinflusst die Farbe. So können die Augen von Menschen mit gemischter Augenfarbe mal in der einen, mal in der anderen Farbe schimmern.

Lade weitere Inhalte ...