Ohne Irritation länger als einen Tag auf Rückmeldung warten

© Bild: Thinkstock
Dinge, die unsere Kinder nicht mehr kennen werden

0190er-Nummern

Faxgerät, Disketten und Ladenöffnungszeiten sind nur drei Dinge, die dem unaufhaltsamen Fortschritt weichen müssen. Ob unsere Kinder den Zusammenhang zwischen einer Kassette und einem Bleistift verstehen werden? Wir sind ein bisschen ...
Weiterlesen

Heute kaum noch vorstellbar: Einen Brief schreiben und eine Woche auf Antwort warten und erst am nächsten Tag angerufen werden - SMS, Chat, Mail & Co. machen's möglich. Wenn der Herzensbub nicht sofort auf die Liebes-SMS reagiert, liebt er uns nicht mehr und die beste Freundin ignoriert uns, wenn sie auf Facebook nicht innerhalb von fünf Minuten ein Herz zurückpostet. In diesem Fall wäre ein bisschen Entschleunigung gar nicht schlecht.

Lade weitere Inhalte ...