Auf der Toilette telefonieren?

© Bild: Thinkstock
Darf ich eigentlich ...?

Darf man bei Gewitter duschen?

Darf ich eigentlich Geschenke einfach auf dem Flohmarkt weiterverkaufen? Darf ich vor dem Freund aufs Klo? Beim Sex ein Handtuch unterlegen oder Weiß bei einer Hochzeit tragen? Darf ich in der U-Bahn Döner essen? Darf ...
Weiterlesen

Darf ich eigentlich beim Telefonieren auf die Toilette gehen?

Sarah P. (21 Jahre): Finde ich nicht schlimm, wenn ich mit meiner Freundin oder Mutter telefoniere. Wichtige Telefonate würde ich aber nicht unbedingt auf der Toilette führen wollen.

Meike S. (20 Jahre): Nein, würde ich niemals machen. Ich möchte auch nicht, dass der andere auf der Toilette sitzt, während er mit mir spricht. Das finde ich respektlos!

Was denkt ihr? Eure Meinung interessiert uns. Gebt euren Kommentar ab!

Lade weitere Inhalte ...