6 Anzeichen, dass er nicht auf dich steht

- An dieser Stelle müssen wir einmal die harte Wahrheit aussprechen: An diesen Anzeichen erkennt ihr, dass er einfach nicht auf euch steht!

Diese Anzeichen verraten: Er steht einfach nicht auf dich!

Diese Anzeichen verraten: Er steht einfach nicht auf dich!

Manchmal müssen wir den Tatsachen einfach mal ins Auge blicken und es einsehen – es gibt Fälle, da muss man einfach sagen: Er steht einfach nicht auf dich! Woran ihr das erkennen könnt, verraten wir euch hier.

1. Er spricht häufig über seine Ex

Es ist in Ordnung, den Ex ab und zu unter sehr neutralen Kontexten anzusprechen, aber ununterbrochen über frühere Beziehungen zu sprechen? Ein No-Go, das außerdem verrät, dass in seinem Kopf noch ungelöste Probleme und vor allem seine Ex herumschwirrt. Heißt: Wir sind hier nur die Ablenkung und der Lückenbüßer!

Wenn du diese 3 Fragen nicht beantworten kannst, bist du nicht über deinen Ex hinweg

2. Er sagt euch, dass er nicht bereit für eine Beziehung ist

Wir kennen es alle: Der Kerl, den wir schon seit einer kurzen Weile daten, macht ganz klar, dass er nur etwas Lockeres und auf gar keinen Fall eine feste Beziehung will. Trotzdem treffen wir ihn weiterhin, in der Hoffnung, vielleicht doch noch eine Chance zu haben – weil wir uns ganz eindeutig mehr vorstellen können. Hier müssen wir einmal ehrlich und realistisch sein: dream on, girl! Dieser Zeitpunkt wird niemals kommen, stattdessen folgt irgendwann die Enttäuschung.

Daran erkennt ihr, ob ihr bald geghosted werdet

Ghosting ist Schlussmachen für Feiglinge. Aber leider ist Ghosting in Zeiten von Tinder, Once und Co., durch die wir ständig einen ganzen Pool – nein, Ozean – an datingwilligen Singles in unseren Hosentaschen mit uns herumtragen können, auch ziemlich weit verbreitet. Doch zum Glück gibt es ein Paar Anzeichen, mit denen ihr schnell herausfinden könnt, ob euer Date euch bald ghosten wird. 
Ghosting kann sehr schmerzhaft sein, deshalb solltet ihr die Warnsignale kennen
Artikel lesen

3. Er will sofort eine Beziehung eingehen

Sich zu weigern, eine Bindung einzugehen, ist die eine Sache, sich blitzschnell in eine neue Beziehung zu stürzen kann aber auch Gefahren birgen.

Denn wenn euch ein Mann bereits nach den ersten Treffen sagt, dass er euch liebt und so schnell wie möglich eine Beziehung mit euch eingehen will, dann stimmt da höchstwahrscheinlich etwas nicht. Das Ding ist: Eine erfolgreiche Beziehung basiert auf gemeinsamen Grundlagen, Interessen und Erfahrungen. Nur weil ihr beide den Caesar-Salat bestellt, macht das euch nicht kompatibel. Liebe sollte man schließlich nicht mit einem romantischen Abend oder einer tollen Nacht im Bett verwechseln.

4. Er hat euch immer noch nicht um ein Date gebeten

Ihr schreibt schon seit Wochen und habt euch immer noch nicht getroffen? Dann hält er euch womöglich hin, ist nebenbei aber auch noch mit anderen Mädels beschäftigt. Wenn ihr an einem Punkt seid, an dem ihr nicht mehr warten wollt: hört auf zu warten. Ihr solltet niemanden zwingen müssen, euch um ein Date zu bitten.

5 Anzeichen, dass er dich nur verarscht

Diese Anzeichen verraten: Liebt er mich, liebt er mich nicht?
Liebt er dich, liebt er dich nicht?
Artikel lesen

5. Er lässt euch nicht in die Nähe seines Handys

Bewacht er sein Handy akribisch und mit einem gefühlten militärischen Verteidigungssystemen, so ist Vorsicht geboten! Wenn euer Partner Probleme damit hat, dass ihr sein Handy und seine aufploppenden Nachrichten sehen könnt, dann ist sicher etwas im Busch! Die Zeichen stehen mehr als gut, dass er etwas vor euch verschweigt!

6. Ihr habt keine Schmetterlinge im Bauch

Er mag eine großartige Karriere haben, eine schöne Wohnung mit Parkettboden, ein großes humanitäres Herz und wahnsinnige Bauchmuskeln – aber wenn ihr bei ihm keine Schmetterlinge im Bauch spürt, dann ist er einfach nicht der Richtige. Die Chemie muss nicht sofort stimmen, sie kann sich auch erst entwickeln – ab einem bestimmten Punkt merkt ihr aber, dass der Funke fehlt. Wenn das der Fall ist, solltet ihr sanft und freundlich bleiben. Schließlich wollen wir ja auch nicht einfach im Stich gelassen werden, wenn jemand nicht so sehr auf uns steht.