6 Anzeichen, dass er dich nur verarscht

6 Anzeichen, dass er dich nur verarscht

Wir alle wissen das: Die Sprache der Männer ist ganz schön undurchsichtig. Mal verhält er sich super süß, dann zeigt er plötzlich seine kalte Schulter. Es gibt jedoch 6 Anzeichen, an denen du erkennst, ob er nur mit dir spielt – oder ob er es wirklich ernst meint...

© Unplash Steht er nicht zu dir? An diesen Anzeichen kann man es klar erkennen! 

1. Er hält es lieber spontan

Längerfristige Planung? Fehlanzeige! Wenn es dem Kerl gerade in den Kram passt, trifft er sich mit dir - wenn sich was Besseres ergibt, war es das mit eurer Verabredung. Wenn es so läuft, raten wir euch: Schießt den Kerl besser schnell ab, er ist nicht zu 100 % bei der Sache!

 

2. Er will dich nicht seinen Freunden vorstellen

Es läuft schon mehrere Monate zwischen euch, doch wenn es um seine Freunde geht, weicht er aus? Klarer Fall von: Er meint es einfach nicht ernst mit dir!

 

 

3. Er meldet sich nur mitten in der Nacht - und gerne auch mal betrunken

Wer kennt das nicht: Vergebens wartet man die ganze Woche auf Nachrichten in irgendeiner Form. Dann, Samstag Nacht, 4:00 ist es endlich soweit - er ruft an und fragt (bzw. lallt) was noch so ansteht. Das Problem: Er ist betrunken und du höchstwahrscheinlich nur sein Plan B.

 

 

4. Er schreibt auch noch mit anderen Frauen

Er sieht eure Beziehung als "locker" an und hält auch noch mit anderen Frauen Kontakt? Oder schlimmer noch, er ist bei Tinder oder einer anderen Dating-App angemeldert?  Überlegt euch in diesem Fall gut, was ihr wollt. Kommt diese Freiheit für euch auch in Frage oder wollt ihr lieber eine feste Bindung? Wenn ihr letzteres vorzieht, dann solltet ihr dem guten Kerl wohl schleunigst den Laufpass geben!

 

 

5. Er trifft dich lieber privat, nicht in der Öffentlichkeit

Wenn ihr euch seht, dann bei dir oder bei ihm daheim, und aus seinem Alltag hält er dich so gut wie möglich raus. Ausgehen oder einfach nur im Park abhängen? Fehlanzeige – das macht er lieber mit seinen Kumpels.

 

 

6. Er stellt dir keine Fragen über dein Leben

Angefangen vom Lieblingsessen, bis hin zum dunkelsten Familiengeheimnis: Im besten Fall weiß man so ziemlich alles übereinander, wenn man in einer Beziehung ist. Stellt er dir aber so gar keine Fragen über dein Leben und zeigt generelles Desinteresse wenn es um private Dinge geht, kann man ganz klar sagen, dass er gar nicht wirklich versucht, dich richtig kennenzulernen – und dich nur für seine Spielchen ausnutzt. 

Beziehung, Dating und Co.: Hier gibt es weitere spannende Themen: 

Beziehungsstudie: Diese Sache fehlt jedem zweiten Mann in einer Beziehung

Wer mit dem Ex befreundet ist, hat häufig psychopathische Tendenzen

5 Fragen, die man seinem Partner vor dem Heiraten stellen sollte

3 Dinge, über die ihr beim ersten Date auf KEINEN FALL sprechen solltet

 

Lade weitere Inhalte ...