Analsex Lust

© iStock
Analsex: Ist das schön? Tut das weh?
Obwohl laut einer Studie unglaubliche 50 Prozent der Deutschen regelmäßig Analsex praktizieren sollen, ist der Sex "von hinten", den man übrigens auch griechischer Sex nennt, das letzte Tabu. Wir verraten euch alles, was ihr schon immer über Anal-Sex... Weiterlesen

Habt ihr auf Analsex Lust? Wollt ihr wirklich Analsex? Und zwar wirklich wirklich. Nicht weil "seine Ex es auch gemacht hat!"

Nicht weil er gesagt hat, "Wenn du mich liebst, dann ?!"

Nicht weil eure Freundinnen euch fast mitleidig angeschaut haben, als ihr zugabt, noch nie den Hintereingang benutzt zu haben.

Nicht weil ihr denkt, ihr müsstet irgendwem etwas beweisen.

Praktiziert Analsex nur, wenn ihr wirklich Lust darauf habt und eurem Partner vertraut. Denn gerade hier sind Kommunikation und Vertrauen besonders wichtig!

Und was die Gleichberechtigung angeht: Ihr Frauen könnt eure Männer auch "von hinten" verwöhnen. Es gibt zum Beispiel in jedem Sexshop sogenannte Strap-ons, die ihr euch umschnallen könnt, um einen Penis zu imitieren. So kann euer Mann auch mal die passive und ihr die aktive Rolle übernehmen. Der Fachausdruck für diese Praktik ist übrigens "Pegging"

Lade weitere Inhalte ...