An Weihnachten in Tränen ausbrechen?

© Bild: Thinkstock
Darf ich...? Das Weihnachts-Special

Darf ich eigentlich...?

Darf ich eigentlich an Weihnachten ganz ehrlich sein und sagen, dass mir ein Geschenk nicht gefällt? Muss ich Geschenke selber einpacken? Darf ich ungeliebte Geschenke wegwerfen oder auf Ebay versteigern? Wir haben uns mal um ...
Weiterlesen

Darf ich eigentlich an Weihnachten in Tränen ausbrechen, weil ich nur Mist geschenkt bekommen habe?

Sabrina T. (23 Jahre): Nein, das ist ja total kindisch. Es geht jawohl um mehr, als nur um die Geschenke. Ich bin immer total froh, wenn an Weihnachten alle beisammen sind - da gibt's überhaupt keinen Grund zum Heulen.

Kirsten G. (20 Jahre): Ganz ehrlich, ich saß schon oft heulend vor dem Tannenbaum, weil ich nur blöde Geschenke bekommen habe. Man freut sich eben riesig auf Heiligabend und dann ist die Enttäuschung eben groß, wenn man nur Socken und Handtücher geschenkt bekommt. Da farf man ruhig weinen, finde ich!

Lade weitere Inhalte ...