Amber Rose und Tess Holliday über Sex in der Schwangerschaft

Amber Rose und Tess Holliday über Sex in der Schwangerschaft

© Bild: Getty Images. Video: Youtube

Sex in der Schwangerschaft

Sex in der Schwangerschaft

Paare, die an einem Baby basteln, haben Sex. Viel Sex. Während der Schwangerschaft kann sich das dann aber häufig ändern ? bei den Frauen, weil sie weniger Lust haben oder ihnen übel ist, bei den Männern, die Bedenken hab ...
Weiterlesen

In der "Amber Rose Show" nahm die furchtlose Kämpferin für weniger Tabus beim Sex, Amber Rose, den Faden auf und unterhielt sich mit Model Tess Holliday über Sex in der Schwangerschaft. Und während Tess zugab, nahezu die gesamte Schwangerschaft über "horny" gewesen zu sein und noch zwei Tage vor der Entbindung mit ihrem Mann geschlafen zu haben, hatte Amber Rose weniger Lust auf Sex als ihr damaliger Partner Wiz Khalifa. Ihre Freundin Blac Chyna dagegen habe, so Amber Rose, seit ihrer Schwanegrschaft auch ständig Lust. Und damit zeigen die beiden: Alles ist okay, solange sich die schwangere Frau und deren Partner damit wohlfühlen.

Lade weitere Inhalte ...