Wieviele Fälle wurden bei "Aktenzeichen XY" aufgeklärt?

© Getty Images
Bananen sind in Wirklichkeit Beeren

Skurrile Fakten

Wusstet ihr eigentlich, dass die Pest noch nicht ausgestorben ist? Dass Wespen eine Art "Alarm-Pheromon" ausstoßen? Was es bedeutet, wenn der Daumen besonders lang ist? Oder dass der Vibrator das fünfte Haushaltsgerät war, das mit El ...
Weiterlesen

In 499 Sendungen (Sendung Nummer 500 am 14.10.2015) wurden von bis dato 4.455 Fällen, die in der ZDF-Sendung erst von Eduard Zimmermann und dann von Rudi Cerne vorgestellt wurden, sagenhafte 1.813 aufgeklärt! Das entspricht einer Erfolgsquote von 40,7 Prozent.

Insgesamt wurden 1.458 Tötungsdelikte in der Sendung behandelt, von denen 599 aufgeklärt werden konnten. Weiter so, Rudi Cerne und Team!

Lade weitere Inhalte ...