Ausgelatschte Schuhe

© Bild: Thinkstock
15 Dinge zum Fremdschämen

15 Dinge zum Fremdschämen

Im Alltag gibt es immer wieder gewisse Situationen, in denen uns das Aussehen oder die Verhaltensweisen unserer Freunde, Verwandten oder fremden Menschen absolut peinlich und zum Fremdschämen sind. Wir haben 15 dieser Situa ...
Weiterlesen

Awww, wir vergessen mal kurz das süße Kätzchen auf dem Bild und widmen uns dem eigentlichen Fremdschäm-Grund: Abgelatschte Schuhe. Egal ob Mädchen, die im Winter auf nach außen abgelaufenen Winterboots durch den Schnee stapfen, oder Menschen, die auch gleich barfuß laufen könnten, als ihre abgelaufenen Flip Flops zu tragen. Abgelatschte Schuhe sind peinlich. Und mal ehrlich: Gesund für die Füße ist das doch auch nicht.

Was sagt mein Style über mich aus?

Lade weitere Inhalte ...