"Bist du jetzt etwa schon wieder zu schnell gekommen!?"

"Bist du jetzt etwa schon wieder zu schnell gekommen!?"

© Bild: Getty Images
Fiese Sätze beim Sex

"Findest du mich eigentlich noch sexy?"

Wir haben nachgefragt und es gibt für Frauen ein paar No-Go-Sätze beim Sex. Hier sind die 33 übelsten Abtörner für Männer.
Weiterlesen

"Schatz, bist du etwa schon gekommen?"Aua. Das hört kein Mann gern. Schließlich hat er a) gerade versagt, obwohl er wirklich versucht hat, sich einen Haufen toter Fische vorzustellen. Kiemen, Augen und so.b) sein Ding durchgezogen und kann das Geseier der blöden Bitch nicht mehr hören.Und auch wenn wir verstehen, dass Männer sich am liebsten gar nicht um orgasmische Gerechtigkeit kümmern würden ? Mädels, haut drauf!

Mangelnde Kontrolle über den Samenerguss (das vorzeitige Kommen heißt auf lat.: Ejaculatio praecox) ist eines der häufigsten Probleme für Jungs und Männer. Eine Methode, die Ejakulation hinauszuzögern, ist die so genannte "Squeeze-Technik". Dabei wird der Penis durch Druck über mehrere Sekunden von der Frau oder dem Mann mit den Fingern gequetscht, so dass der Ejakulationsdrang nachlässt. Mehr zum Thema: Sexprobleme von Männern

Lade weitere Inhalte ...