3 Dinge, die Männer beim Sex NIE tun sollten

3 Dinge, die Männer beim Sex NIE tun sollten

Beim Sex kann Man(n) viel falsch machen. Wir verraten dir, welche drei Dinge bei keiner Frau gut ankommen und wie die Männerwelt es besser machen kann!

Beim Sex gibt es viele No-Gos. Zwar hat jede Frau und jeder Mann individuelle Vorlieben, allerdings gibt es so einige Fehler, die wohl keine Frau gut findet. Wir haben für euch die drei größten Todsünden herausgefunden, die Männer beim Liebesspiel machen. Aufgepasst, liebe Männerwelt: Ab jetzt solltet ihr diese Dinge im Bett unbedingt unterlassen!

1. Mann denkt nur an sich selbst

Egoismus ist in den meisten Fällen ohnehin eher unattraktiv. Beim Sex ist es jedoch eine klare Red Flag. Achtet der Mann beim Liebesspiel nur auf sich selbst und vergisst, dass auch seine Partnerin einen Höhepunkt haben möchte, ist das ein klares No-Go. Sobald er zum Orgasmus gekommen ist, ist der Sex für ihn vorbei, weil die eigene Befriedigung für ihn an erster Stelle steht. Viel attraktiver ist es, wenn der Mann sich Mühe gibt, sodass auch seine Partnerin auf ihre Kosten kommt.

2. Fehlende Kommunikation

Ein weiterer entscheidender Faktor für guten Sex ist die Kommunikation. Schließlich hat jeder Mann und jede Frau verschiedene Vorlieben. Wer also seinem Liebesspiel etwas auf die Sprünge helfen möchte, der sollte mit seinem Partner oder seiner Partnerin offen darüber sprechen. Dies gilt natürlich für beide Geschlechter. Während Frauen sich weitaus öfter nach den sexuellen Vorlieben des Partners erkundigen, erwecken Männer hingegen häufig den Eindruck, dass sie sich nicht für die Begehrlichkeiten der Frau interessieren. Also Männer: Fragen kostet nichts! Erkundigt euch danach, worauf eure Partnerin steht und zeigt mehr Initiative.

3. Verhütung weglassen

Ein weiteres No-Go beim Sex ist es, wenn der Mann die Verhütung allein der Frau überlässt. Ein fehlendes Kondom ist für so ziemlich jede Frau ein echter Abturner, sofern vor dem Sex nicht über eine andere Art der Verhütung gesprochen wurde. Auch hier gilt: Kommunikation ist der Schlüssel. Ein bloßes "Ich dachte, du nimmst die Pille?" reicht da nicht aus. Männer, die keinen Wert auf Verhütung oder Geschlechtskrankheiten legen, sind daher ein echtes No-Go für die Frauenwelt.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

69 Stellung: So funktioniert die Position für heißen Oralesex

Reiterstellung: Mit diesen Tipps wird die Sexstellung noch heißer

Verwendete Quellen: fm1today.ch, desired.de

Frau liegt auf Mann im Bett
Du möchtest deinem Sexleben einen kleinen Kick geben? Wir verraten dir, welche 7 Dinge du vor dem Sex unbedingt lassen solltest. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...