20. März 2020
20 skandalöse Sexfragen, die wir unserer Gynäkologin nie stellen würden

20 Sexfragen, die wir unserer Gynäkologin nie stellen würden

Es gibt noch das ein oder andere Tabuthema, welches wir eher online suchen würden, als unsere Gynäkologin zu fragen. Hier sind 20 der heikelsten Fragen und ihre Antworten!

Heikle Sex-Fragen
© Unplash
Pssst! Es gibt ein paar heikle Fragen, die wir gerne beantwortet haben wollen – und aber nicht trauen zu stellen! 

Können Frauen ejakulieren? Warum weinen wir manchmal beim oder nach dem Sex und wie geht der perfekte Blowjob? Es gibt so einige Fragen, die wir uns im echten Leben schon mehrfach gestellt, aber niemals wirklich getraut haben anzusprechen. Es gibt Themen, die sind einem sogar vor der besten Freundin peinlich. Wie praktisch, dass es die Anonymität des Internets erlaubt, auch diese endlich einmal anzusprechen, ohne verwunderte Blicke oder peinliche Nachfragen zu riskieren. Wir beantworten euch die wichtigsten Sex-Fragen, die ihr euch noch nie getraut habt zu stellen!

20 Sexfragen, die wir uns nie trauen würden zu fragen

Klickt euch durch unsere Bildergalerie und erfahrt wichtige Fakts rund ums Thema Sex!

12. Frage: Kalorien von Sperma
Wie viele Kalorien hat Sperma?Etwa fünf pro, äh, Portion. Die stammen von Proteinen inklusive Enzymen und Zucker, mit denen die Spermien schneller schwimmen.Wieviel Kalorien hat eigentlich ein Apfel? Macht unser großes Kalorien-Quiz
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...