Sextipps: Sex im alten Kinderzimmer

Sextipps: Sex im alten Kinderzimmer

© Bild: Getty Images
Sextipps, auf die wir verzichten

Sextipps: Schamhaare färben

Absurde Sextipps: Elektrische Zahnbürste statt Vibrator, Solosex auf dem Beifahrersitz - wenn es um das Thema Sextipps geht, laufen allerhand Keksperten herum. Wir haben 15 Sextipps zwischen peinlich und plemplem. ...
Weiterlesen

8. "Treiben Sie es doch mal in Ihrem alten Kinderzimmer!"

Whohoo, das ist mal ein ultra-verruchter Gedanke. Da ist man mit dem Herzensbub bei Mama und Papa zu Besuch und eifrig darauf bedacht, nur den allerbesten Eindruck zu machen ? und dann sollt ihr in euer altes Kinderzimmer zum Sexeln verschwinden. Nicht nur, dass ihr womöglich von alten Erinnerungen übermannt werdet - "Oh Gott, in diesem Bett ist dem Michi damals das Kondom geplatzt!!" Ist wirklich an entspanntes Vögeln zu denken, wenn die Eltern im Wohnzimmer sitzen und sich fragen, warum ihr jetzt so lange braucht, um eurem Schatz euer altes Kinderzimmer zu zeigen?

Noch schlimmer: die Fummelattacke in seinem Jugendzimmer wird von der Schwiegermutter in spe unterbrochen ? "Ich hab euch Kaffee und Kekse mitgebracht!" (Bild: Fotolia)

Lade weitere Inhalte ...