5. Jeder Penis sieht anders aus

© Charles Deluvio/Unsplash
15 witzige Dinge über den Penis, die du garantiert noch nicht wusstest!
Wir klären auf: Von lustigen Penisnamen über den größten Schwanz der Welt bis hin zu verrückten Piercings und deren Namen: Wir haben amüsante Fakten über das männliche Geschlechtsteil...   Weiterlesen

Je mehr Männer, umso mehr Penisse: Jeder Penis sieht anders aus und unterscheidet sich in Form, Krümmung, Farbe, Größe, Länge, Dicke. Penisse haben entweder eine Vorhaut, unter der sich bei mangelnder Hygiene gerne müffelndes Smegma bildet, oder das beste Stück wurde beschnitten.

Hoden dürfen nicht zu warm werden

Egal ob die Eichel nun frei liegt oder nicht: Die Eichel ist die berührungsempfindlichste Stelle des Penis, weil dort die meisten Nervenenden liegen. Ähnliches ? also die Unterscheidung in Form und Größe ? gilt übrigens für die Hoden, die normalerweise nicht länger als 4,5 und breiter als 2,5 Zentimeter werden, und deren Temperatur nie über 35 Grad liegen darf, denn sonst wird kein Sperma produziert.

Lade weitere Inhalte ...