2. Männer geben ihrem Penis einen Namen

© Charles Deluvio/Unsplash
15 witzige Dinge über den Penis, die du garantiert noch nicht wusstest!
Wir klären auf: Von lustigen Penisnamen über den größten Schwanz der Welt bis hin zu verrückten Piercings und deren Namen: Wir haben amüsante Fakten über das männliche Geschlechtsteil...   Weiterlesen

Womit wir auch schon bei Punkt zwei wären: Männer geben ihrem Penis lustige Namen. Die Spannweite an bescheuerten Namenskreationen reicht von Big Jack, Anaconda, Captain Kirk, Keule, Elvis, Heinrich, und harter Onkel bis hin zu Zauberstab oder Hot Dog.

Bei der individuellen Namensgebung sind keine Grenzen gesetzt. Wer sein bestes Stück noch nicht benannt hat, findet im Internet durchaus Hilfe: In diversen Foren wird fleißig über den besten Penis-Namen diskutiert.

Aber auch Frauen geben ihrer Vagina lustige Namen: Mumu, Muschi & Co. ? die liebsten Worte für "da unten".

Lade weitere Inhalte ...