14. Tierische Lust

14. Tierische Lust

© Bild: Thinkstock
15 Dinge über den Orgasmus

Sexueller Höhepunkt: Der Orgasmus

Alle sprechen darüber, jeder will ihn haben - aber was ist ein Orgasmus eigentlich? Wie genau funktioniert er und wie fühlt sich ein Orasmus an? Wir verraten euch 15 Fakten über den Orgasmus, die sexuelle Handgranat ...
Weiterlesen

Der tierische Orgasmus ist ungefähr so gut erforscht wie der weibliche - nämlich schlecht. Aber eines steht fest: Tiere verbringen eine Menge Zeit mit Sex und sind dabei nicht unbedingt einfallslos wie die Autorin Olivia Judson feststellte. Die Bonobos, zugehörig zu den Affen, leben beispielsweise in Hippie-ähnlichen Kommunen zusammen und haben ca. alle 90 Minuten Sex. Dabei gilt Sex einerseits als Zeitvertreib, andererseits kann es auch angespannte Stimmungen in der Gruppe verbessern. Sehr sozial, diese Bonobos.

Lade weitere Inhalte ...