13. Der süße Tod

13. Der süße Tod

© Bild: Thinkstock
15 Dinge über den Orgasmus

Sexueller Höhepunkt: Der Orgasmus

Alle sprechen darüber, jeder will ihn haben - aber was ist ein Orgasmus eigentlich? Wie genau funktioniert er und wie fühlt sich ein Orasmus an? Wir verraten euch 15 Fakten über den Orgasmus, die sexuelle Handgranat ...
Weiterlesen

Tod den Ehebrechern! Der "mors in coitu" ist eine der sehnsüchtigsten Vorstellungen unserer Zeit. Einer Legende nach ereilte Männer der Tod beim Sex jedoch ausschließlich beim Sex mit der Geliebten - dem schlechten Gewissen sei Dank. Prominente Beispiele dieses Phänomens sind Napoleon III oder der dänische König Frederik, der in einem Freudenhaus sein Ende fand. Die Fakten einer Studie widerlegen diese Legende allerdings: Bei den plötzlichen Todesfällen der Männer liegt der "mors in coitu" bei nicht einmal einem Prozent. Da dürfte wohl der ein oder andere doch ungeschoren davon gekommen sein ...

Lade weitere Inhalte ...