15 Dinge, die beim ersten Date bitte nicht passieren sollen

15 Dinge, die beim ersten Date bitte nicht passieren sollen

© Bild: Thinkstock

8. Er spricht nur über seine Ex

Wie aufregend: Das erste Date mit dem neuen Flirt steht an! Aber in das wohlige Kribbeln mischt sich ganz schnell die Nervosität - es kann ja soviel schief laufen! Was, wenn er müffelt? Oder von der engen Beziehung zu seiner Ex erzählt? Eine Online-Partnervermittlung fand in einer Umfrage heraus, dass u.a. Schulden und Krankheitsgeschichten absolute Tabuthemen beim ersten Date sind. Wir haben die Worst Case Scenarios für das erste Date.

Die Trennung war ja so schwierig, klar, man musste ja auch einen ganzen Hausstand auflösen. Es war eine harte Zeit, aber jetzt sei er froh, dass er mal wieder unter Leute komme.

Er hätte nie gedacht, dass er dieses Tief überwinden würde. Er hätte es noch nicht über's Herz gebracht, ihre Fotos wegzupacken. Manchmal ginge er tagelang nicht mehr vor die Tür, aus Angst seiner Ex zu begegnen. Womöglich noch mit einem Neuen.

Aber das Leben geht ja weiter, gell? Muss ja.

Na klar. Aber dann wohl eher ohne uns.

Ist er noch nicht über seine Ex hinweg?Macht den Test!

Lade weitere Inhalte ...