6. Er hat merkwürdige Vorstellungen von Hygiene

© Bild: Thinkstock
15 Fehler beim ersten Date

8. Er spricht nur über seine Ex

Wie aufregend: Das erste Date mit dem neuen Flirt steht an! Aber in das wohlige Kribbeln mischt sich ganz schnell die Nervosität - es kann ja soviel schief laufen! Was, wenn er müffelt? Oder von der engen Beziehung zu ...
Weiterlesen

Als wir ihn beim verrauchten Konzert kennengelernt haben, ist uns das gar nicht aufgefallen, aber wie er da so nah neben uns sitzt, fällt auf: Müffelt da wer?

Ohne dass wir ihn darauf ansprechen, lässt er eine Tirade vom Zaun, dass er Deodorants abgeschworen hätte - das Zeug mache doch die Schweißdrüsen kaputt und sei vollkommen unnatürlich.

Auch die Inhaltsstoffe in den meisten Zahnpastas seien in Wirklichkeit zahnschädigend und würden nur Geld in die Krankenkassen und Zahnarztpraxen schwemmen. Viel besser und auch viel natürlicher sei die indische Paste aus dem Ökoladen, die man einmal die Woche auf die Zähne schmiere.

Überhaupt die Beauty-Industrie! Duschgel, Rasierschaum, Waschmittel, Spüli - stinknormale Seife tut's genauso gut, wenn nicht sogar besser.

Nach diesen Worten zucken wir bei jedem Nase hochziehen zusammen und verkrampfen ein wenig, wenn er sich durch die Haare fährt.

Lade weitere Inhalte ...