13. Er wird aufdringlich

© Bild: Thinkstock
15 Fehler beim ersten Date

8. Er spricht nur über seine Ex

Wie aufregend: Das erste Date mit dem neuen Flirt steht an! Aber in das wohlige Kribbeln mischt sich ganz schnell die Nervosität - es kann ja soviel schief laufen! Was, wenn er müffelt? Oder von der engen Beziehung zu ...
Weiterlesen

Die Witze werden immer anzüglicher, die Andeutungen unverhohlener und statt zufälliger Berührungen gibt es ganz offensichtliches Grabbeln - für ihn ist offenbar klar, wohin dieses Date führen soll.

Wenn wir ebenfalls schnell zum Zug kommen wollen, gefällt uns das auch .. eventuell. Aber wenn wir an mehr als nur einem Flirt interessiert sind, finden wir es plump und unangenehm, wenn jemand uns zu nah auf die Pelle rückt.

Mal ganz abgesehen davon, dass wir nicht der Meinung sind, dass wir per se die Beine breit machen müssten, bloß weil jemand das Essen für uns bezahlt!

Will er nur mit euch ins Bett? Macht den Psychotest!

Lade weitere Inhalte ...