1. Er lässt uns warten

© Bild: Thinkstock
15 Fehler beim ersten Date

8. Er spricht nur über seine Ex

Wie aufregend: Das erste Date mit dem neuen Flirt steht an! Aber in das wohlige Kribbeln mischt sich ganz schnell die Nervosität - es kann ja soviel schief laufen! Was, wenn er müffelt? Oder von der engen Beziehung zu ...
Weiterlesen

"Mein Fahrrad hat einen Platten!", "Die U-Bahn stand zehn Minuten im Tunnel!" oder auch "Ich war so aufgeregt, da bin ich nochmal eine Runde auf's Klo!" - einer, der gleich beim ersten Date zu spät kommt, irritiert uns ganz schön.

Dabei ist das erste Date doch so ein wichtiger Termin! Wenn er den schon verbaselt, dann kommt er vermutlich auch zu spät zu unserer Geburtstagsparty oder der Geburt seines Sohnes.

Multipliziert wird unangenehme Wartezeit durch Treffpunkte draußen - bei Wind und Wetter. Nach 15 Minuten gehen wir.

Lade weitere Inhalte ...