15. Unangenehme Geständnisse, Teil 2

© Bild: Thinkstock
15 Fehler beim ersten Date

8. Er spricht nur über seine Ex

Wie aufregend: Das erste Date mit dem neuen Flirt steht an! Aber in das wohlige Kribbeln mischt sich ganz schnell die Nervosität - es kann ja soviel schief laufen! Was, wenn er müffelt? Oder von der engen Beziehung zu ...
Weiterlesen

Es gibt aber noch schlimmere Geständnisse, die man beim ersten Date nicht hören möchte:

"Du, ich muss dir was sagen .. Ich komme gerade aus dem Gefängnis. Meine Bewährungshelferin hat gesagt, es hilft mir bei der Wiedereingliederung, wenn ich immer offen zu neuen Menschen bin."

"Übrigens, ich bin noch verheiratet. Aber da läuft schon lange nichts mehr."

"Uh, können wir zu dir? Meine Ex wohnt noch bei mir ..."

"Job-technisch läuft es blendend, in zwei Wochen ziehe ich nach Sydney!"

"Meine Tochter Lilly ist die wichtigste Frau in meinem Leben."

Aber es gibt auch Dinge, die wollen Männer auf gar keinen Fall hören:33 Sätze, die Frauen im Bett nicht sagen sollten

Lade weitere Inhalte ...