Tipp 8: Ablenken im Urlaub

© Unsplash/ Mickael Gresset
So überwindet ihr eine Trennung in 10 Schritten

Liebeskummer: Ablenken mit neuen Hobbies

Liebe kann so grausam sein! Wer schon mal unter Liebeskummer gelitten hat, kann ein Lied davon singen. Ja, ja die Zeit heilt alle Wunden, heißt es immer wieder. Wer unter akutem Liebeskummer leidet, benötigt ...
Weiterlesen

Wo wolltet ihr schon immer mal hin? Nach Paris oder London? Oder doch lieber in die Karibik? Dann nichts wie ab ins Reisebüro und einen Flug buchen. Urlaub ist das perfekte Mittel, um sich vom verhassten Liebeskummer abzulenken und den Alltag hinter sich zu lassen. Oder wer denkt bei der Shopping-Tour in London oder dem Badeurlaub in der Karibik schon an den Ex? Und wenn man doch mal an ihn denkt, gibt es genug Möglichkeiten sich abzulenken, z.B. Essen, Schuhe oder sexy Beach-Boys

Machen Sie den Test: Welcher Reisetyp sind Sie?

Lade weitere Inhalte ...