Tipp 5: Sich Gutes tun

Tipp 5: Sich Gutes tun

© Unsplash/ Jared Rice
So überwindet ihr eine Trennung in 10 Schritten

Liebeskummer: Ablenken mit neuen Hobbies

Liebe kann so grausam sein! Wer schon mal unter Liebeskummer gelitten hat, kann ein Lied davon singen. Ja, ja die Zeit heilt alle Wunden, heißt es immer wieder. Wer unter akutem Liebeskummer leidet, benötigt ...
Weiterlesen

Nach all dem Liebeskummer habt ihr es euch verdient, es euch einfach mal gut gehen zu lassen. Geht in die Sauna, zur Kosmetikerin oder lasst euch ausgiebig massieren. Alles was euch gut tut, steht jetzt ganz oben auf der To-Do-Liste. Ein Wellness-Wochenende wirkt wahre Wunder gegen Liebeskummer und tut der Seele richtig gut. Oder seid ihr eher der Action-Typ? Dann nichts wie ab zum Bungee springen. Das Adrenalin in eurem Blut sorgt garantiert dafür, dass ihr nicht an den Verflossenen denken. 

Lade weitere Inhalte ...