Anti-Liebeskummer-Tipp 4: Party machen

© Unsplash/ Michael Discenza
So überwindet ihr eine Trennung in 10 Schritten

Liebeskummer: Ablenken mit neuen Hobbies

Liebe kann so grausam sein! Wer schon mal unter Liebeskummer gelitten hat, kann ein Lied davon singen. Ja, ja die Zeit heilt alle Wunden, heißt es immer wieder. Wer unter akutem Liebeskummer leidet, benötigt ...
Weiterlesen

Nachdem ihr nun ein neues, sexy Kleid im Schrank hängen habt, muss das hübsche Ding natürlich auch gezeigt werden. Zieht gemeinsam mit Freunden um die Häuser, genießt das Partyleben und flirtet, was das Zeug hält. Wenn euch nicht nach Party ist, zwingt euch dazu mit Freunden auszugehen. Ihr werdet sehen: Seid ihr erst mal im Club, kommt die Stimmung von ganz alleine. Dafür werden eure Freunde schon sorgen. Und bei dem sexy Kleid wird euch sicher auch der ein oder andere Hottie im Club ansprechen, was eurem Selbstbewusstsein sicher auch nicht schadet. 

Lade weitere Inhalte ...