Schluss mit Liebeskummer: Shoppen hilft

© Unsplash/ Frankie Cordoba
So überwindet ihr eine Trennung in 10 Schritten

Liebeskummer: Ablenken mit neuen Hobbies

Liebe kann so grausam sein! Wer schon mal unter Liebeskummer gelitten hat, kann ein Lied davon singen. Ja, ja die Zeit heilt alle Wunden, heißt es immer wieder. Wer unter akutem Liebeskummer leidet, benötigt ...
Weiterlesen

Shopping macht das Leben einfach schöner, auch bei Liebeskummer. Lenkt euch mit neuen Schuhen, schönen Tops und süßen Kleidern ab. Gemeinsam mit der besten Freundin ist das das beste Mittel gegen Liebeskummer. Außerdem pusht so ein neues, sexy Kleid das Selbstbewusstsein ungemein. Beim Blick in den Spiegel wird euch bewusst, was dieser Typ für ein Verlierer ist. Schließlich lässt er sich euch durch die Lappen gehen!

Macht den Test: Welcher Shopping-Typ bin ich?

Lade weitere Inhalte ...