Tipps 2: Stalken verboten

Tipps 2: Stalken verboten

© Unsplash/ Ian Dooley
So überwindet ihr eine Trennung in 10 Schritten

Liebeskummer: Ablenken mit neuen Hobbies

Liebe kann so grausam sein! Wer schon mal unter Liebeskummer gelitten hat, kann ein Lied davon singen. Ja, ja die Zeit heilt alle Wunden, heißt es immer wieder. Wer unter akutem Liebeskummer leidet, benötigt ...
Weiterlesen

Verbietet euch Stalking-Versuche in Social Communities, wie Facebook oder Instagram. Löscht ihn aus eurer Freundesliste, um nicht täglich Party-Bilder und neue Bekanntschaften von ihm unter die Nase gerieben zu bekommen. Am besten löscht ihr auch gleich seine Handynummer aus eurem Telefon, damit ihr gar nicht erst in Versuchung kommt ihn anzurufen oder Nachrichten zu schicken. Jegliche Kontaktaufnahme ist tödlich, reißt alte Wunden auf und macht den Liebeskummer nur noch schlimmer ? gehet ihm komplett aus dem Weg. Auch Clubs und Kneipen, in denen ihr früher gemeinsam wart sind tabu. Die Gefahr, dass ihr ihm über den Weg laufen ist einfach zu groß. 

Lade weitere Inhalte ...