Rebound-Beziehung: Der Übergangs-Typ

© Unsplash/ Henri Meilhac
So überwindet ihr eine Trennung in 10 Schritten

Liebeskummer: Ablenken mit neuen Hobbies

Liebe kann so grausam sein! Wer schon mal unter Liebeskummer gelitten hat, kann ein Lied davon singen. Ja, ja die Zeit heilt alle Wunden, heißt es immer wieder. Wer unter akutem Liebeskummer leidet, benötigt ...
Weiterlesen

Vielen Frauen hilft es, sich einen Übergangs-Spielgefährten aka Lückenbüßer zu suchen. Er lenkt uns vom Liebeskummer ab, gibt uns Streicheleinheiten und Frau fühlt sich nicht so alleine. Wenn der schlimmste Kummer vorüber ist, sagen Sie im Lebewohl und machen sich auf die Suche nach einem richtigen Mann. Ist natürlich nicht die feine englische Art, aber Männer sind ja bekanntlich auch Schweine ? da dürfen wir ruhig auch mal das Schweinchen raushängen lassen.

Für echte Bad-Girls: 20 ultimative Scharfmacher-Tricks

Die dümmsten Schlussmach-Sprüche

Die lustigsten Sexpannen

Lade weitere Inhalte ...