Sex verbrennt gar nicht so viele Kalorien, wie wir denken

© Bild: Thinkstock
Schlanker ohne ihn?

Wochenende auf der Couch statt im Club

Wir wollen es nicht hören, aber ist es nicht so? Ohne Freund wären wir eindeutig schlanker! Ständig verführen sie uns zu Sachen, um die wir als Single einen großen Bogen gemacht hätten, um unseren Marktwert mög ...
Weiterlesen

Es ist ja allgemein bekannt, dass man beim Sex viele Kalorien verbrennen soll. Ein guter Grund, andere sportliche Betätigungen schleifen zu lassen, weil man ja mit seinem Freund ordentlich in Schwung bleibt - oder?

Auch wenn wir es gerne glauben würden, müssen wir uns von dieser Traumvorstellung leider verabschieden: Bei dem ganzen Fleisch, Bier und Knabberzeug müssten wir täglich mehrere Stunden Matratzensport betreiben, um die Kalorien wieder zu vernichten.

Sex verbrennt also nicht so viele Kalorien, wie wir denken! Sport wäre eindeutig die bessere Lösung als ein Mann - zumindest was unsere Figur angeht!

36 Dinge, die Sex schöner machen

Das schlimmste Synonym für Sex

Lade weitere Inhalte ...