Mit Freund essen wir mehr Fleisch

© Bild: Thinkstock
Schlanker ohne ihn?

Wochenende auf der Couch statt im Club

Wir wollen es nicht hören, aber ist es nicht so? Ohne Freund wären wir eindeutig schlanker! Ständig verführen sie uns zu Sachen, um die wir als Single einen großen Bogen gemacht hätten, um unseren Marktwert mög ...
Weiterlesen

Was essen Männer am liebsten? Fleisch, Fleisch und wir hätten's fast vergessen: Fleisch! Eine Mahlzeit ohne Fleisch wird im männlichen Gehirn nicht als Mahlzeit registriert, sondern fällt in die Kategorie "kleiner Snack nebenbei".

Also klar, dass beim gemeinsamen Abendessen des Mannes Lieblingsessen nicht fehlen darf. Nicht zu vergessen sind auch leckere Sättigungsbeilagen wie Pommes, Nudeln oder Knödel.

Reis und Gemüse sind eher unerwünscht! Und geht ihm bloß weg mit "alternativem Quark" wie Couscous, Bulgur und anderem Getreide. Und wir armen Frauen müssen das ausbaden und lassen uns regelmäßig dazu hinreißen, saftige Steaks mit ordentlich Pommes zu verdrücken. Wir Armen!

Ihr wollt endlich abnehmen? 15 Fettkiller

Lade weitere Inhalte ...