Mit Freund trinken wir mehr Bier

© Bild: Thinkstock
Schlanker ohne ihn?

Wochenende auf der Couch statt im Club

Wir wollen es nicht hören, aber ist es nicht so? Ohne Freund wären wir eindeutig schlanker! Ständig verführen sie uns zu Sachen, um die wir als Single einen großen Bogen gemacht hätten, um unseren Marktwert mög ...
Weiterlesen

Aber nicht nur Chips, Erdnüsse & Co. sind des Mannes ständiger Begleiter. Das liebe Bier ist auch mit von der Partie.

Ständig ist es im Haus und lächelt uns bei langen Sofa-Abenden frisch gekühlt aus dem Kühlschrank an. Unser Liebster schlürft genüsslich an ein Feierabendbier und gibt uns den ein oder anderen Schluck ab.

Letztendlich machen wir uns dann doch eine eigene Flasche auf. Figur ade - Bier hallo - Prost, Mädels!

Macht den Test: Wie sieht eure Figur in zehn Jahren aus?

Lade weitere Inhalte ...