Wir hätten seltener Chips und Nutella da

© Bild: Thinkstock
Schlanker ohne ihn?

Wochenende auf der Couch statt im Club

Wir wollen es nicht hören, aber ist es nicht so? Ohne Freund wären wir eindeutig schlanker! Ständig verführen sie uns zu Sachen, um die wir als Single einen großen Bogen gemacht hätten, um unseren Marktwert mög ...
Weiterlesen

Hat man einen Mann im Haus, sind Chips, Erdnüsse, Pizza & Co. nicht weit. Ständig sind Kalorien-Monster im Schrank, von denen wir nur schwer die Finger lassen können.

Als Single-Frau hätten wir uns gar nicht erst in Versuchung gebracht und stattdessen im Supermarkt das Süßigkeiten-Regal im Stechschritt hinter uns gelassen. Zwar mit einem wehmütigen Blick, aber wir wären stark geblieben.

Und jetzt? Der Mann an unserer Seite macht gewohnte Kalorien-Umgehungs-Taktiken zunichte und wir versuchen erst gar nicht, standhaft zu bleiben!

Ihr wollt die ganze Wahrheit über eure Lieblingssnacks hören? Die große Kalorientabelle

Lade weitere Inhalte ...