Wir kochen auf einmal viel mehr

Wir kochen auf einmal viel mehr

Wir kochen auf einmal viel mehr
© Bild: Thinkstock
Schlanker ohne ihn?

Wochenende auf der Couch statt im Club

Wir wollen es nicht hören, aber ist es nicht so? Ohne Freund wären wir eindeutig schlanker! Ständig verführen sie uns zu Sachen, um die wir als Single einen großen Bogen gemacht hätten, um unseren Marktwert möglichst hochzuhalten: Nachts um ...
Weiterlesen

Wir verbringen unsere freie Zeit also am liebsten mit dem Mann unseres Herzens. Und was machen wir in unserer freien Zeit? Wir kochen zusammen, ist ja so unheimlich romantisch. Da werden ganze Drei-Gänge-Menüs auf den Tisch gezaubert, schön elaboriert mit Sößchen, bei Niedrigtemperatur gegartem Fleisch und immer mit Nachtisch.

Als Single-Frau hätten wir uns abends nach dem Sport noch schnell ein Brot geschmiert, weil nach dem ganzen Freizeit-Stress keine Zeit für ausgiebige Mahlzeiten bleibt.

Was sagt uns das? Ohne Männer wären wir eindeutig schlanker, aber höchstwahrscheinlich nicht so glücklich!

Noch glücklicher machen unsere tollen Rezepte, z.B. leckerer Schoko-Kuchen . Oder wie wäre es mal mit einem Gericht aus Lebensmitteln, die Lust auf mehr machen: Aphrodisiaka

Lade weitere Inhalte ...