Wir haben weniger Zeit für Sport

© Bild: Thinkstock
Schlanker ohne ihn?

Wochenende auf der Couch statt im Club

Wir wollen es nicht hören, aber ist es nicht so? Ohne Freund wären wir eindeutig schlanker! Ständig verführen sie uns zu Sachen, um die wir als Single einen großen Bogen gemacht hätten, um unseren Marktwert mög ...
Weiterlesen

Männer sind eine zeitaufwendige Sache, soviel steht fest! Ständig muss man sie füttern, streicheln und natürlich beschäftigen. Da geht fast die ganze Freizeit drauf und es bleibt keine Zeit mehr für sportliche Betätigung.

Klar, man könnte auch zusammen Sport machen, aber wie wir bereits erfahren haben: Wir werden geliebt wie wir sind und haben Sport doch nicht nötig! Also suchen wir uns sinnvolle Ersatzbeschäftigungen wie kochen, essen, fernsehen oder Kino. Das Leben kann so schön sein!

42 Diätfacts: So haltet ihr durch!

Lade weitere Inhalte ...