Nachts noch zum Burgerbrater

© Bild: Thinkstock
Schlanker ohne ihn?

Wochenende auf der Couch statt im Club

Wir wollen es nicht hören, aber ist es nicht so? Ohne Freund wären wir eindeutig schlanker! Ständig verführen sie uns zu Sachen, um die wir als Single einen großen Bogen gemacht hätten, um unseren Marktwert mög ...
Weiterlesen

Nachdem ihr die letzten zwei Wochenenden lümmelnd auf der Couch verbracht haben, seid ihr mal wieder mit eurem Liebsten zusammen auf der Piste? Dann wisst ihr genau, was dieser Abend mit sich bringt: Spätestens ab zwei Uhr fängt er an zu nörgeln, dass er schrecklich Hunger hat.

Ihr versucht, ihn abzulenken, weil ihr genau wisst, dass der Abend sonst in einer Kalorienkatastrophe enden wird. Alle Kalorien, die ihr euch gerade mühsam runtergetanzt habt, werden sich ins Fäustchen lachen und dreifach Hallo sagen.

Aber es kommt, wie es kommen muss - die Katastrophe ist nicht mehr abzuwenden. Endstation: McDonalds!Geschätzte Kalorien: zu viele!

Und die Moral von der Geschicht':Ohne Freund gäb's sowas nicht!

Für heiße Party-Nächte: Sexy Party-Frisuren

Lade weitere Inhalte ...