Wir lassen uns mit Freund eher gehen

© Bild: Thinkstock
Schlanker ohne ihn?
Wochenende auf der Couch statt im ClubWir wollen es nicht hören, aber ist es nicht so? Ohne Freund wären wir eindeutig schlanker! Ständig verführen sie uns zu Sachen, um die wir als Single einen großen Bogen gemacht hätten, ...

 

Weiterlesen

Wir haben den Mann fürs Leben gefunden, hach ist das schön. Er liebt uns wie wir sind, füttert uns mit Schnitzel und versackt am Wochenende am liebsten mit uns auf dem Sofa.

Irgendwie hört es sich tatsächlich so an, als würden wir uns mit Freund ganz schön gehen lassen. Wenn man es sich aber genau überlegt, kommt man zu einem anderen Ergebnis: Die Männer lassen sich mit uns an der Seite ganz schön gehen! Sie essen Schnitzel ohne Ende, trinken literweise Bier und treiben keinen oder wenig Sport: Die können echt froh sein, dass wir so tolerant sind und sie lieben wie sie sind. Mädels, wir sind einfach zu gut für diese Welt!

Die Diät-Tricks der Stars!

Machen Sie das Kalorien-Quiz

Die ganze Wahrheit: Kalorientabelle für schnelle Snacks

Sind Sie nur noch aus Gewohnheit zusammen? Machen Sie den Test!

Lade weitere Inhalte ...