Elf Gründe, warum wir ohne Freund schlanker wären

© Bild: Thinkstock

Wochenende auf der Couch statt im Club

Wir wollen es nicht hören, aber ist es nicht so? Ohne Freund wären wir eindeutig schlanker! Ständig verführen sie uns zu Sachen, um die wir als Single einen großen Bogen gemacht hätten, um unseren Marktwert möglichst hochzuhalten: Nachts um drei noch eine Familienpizza zu zweit? Kein Problem. Lieber den ganzen Abend auf der Couch versacken, statt auf die Piste zu gehen und sich die Kalorien von den Rippen tanzen? Na sicher,ist doch viel gemütlicher! Unsere Diagnose: Männer sind schuld daran, dass wir ein paar Kilos zu viel auf den Rippen haben. Aber egal: Sie lieben uns ja sowieso wie wir sind!

Nach einer langen und harten Woche steht endlich das Wochenende vor der Tür. Eigentlich müssten spätestens jetzt wilde Partys und Exzess-Veranstaltungen geplant werden.

Single-Frauen sind schon seit Montag für das nächste Wochenende verplant und hetzen von einem Fest zum nächsten.

Vergebene Frauen gehen die Wochenendplanung etwas anders an: Meistens schwer geschafft vom anstrengenden Job, müssen sie sich Freitag abends erst einmal erholen. Das funktioniert am besten auf der Couch zusammen mit dem Liebsten und nicht zu vergessen Mister Chips und Mrs. Schoki!

Macht den Test: Seid ihr wirklich zu dick?

Lade weitere Inhalte ...