"Was soll ich anziehen?"

© iStock
Fragen, die Männer zum Schwitzen bringen
"An was denkst du gerade?"Wir tauschen uns gerne aus und sind auch ganz gerne mal etwas neugierig, vor allem, wenn ihr einen neuen Mann kennengelernt haben und frisch verliebt, aber dennoch mit kleinen Selbstzweifeln in eine...

 

Weiterlesen

Ernsthaft? Wir bezweifeln, dass diese Frage so richtig ernst gemeint gestellt wird. Schließlich hat so ziemlich jede Frau mindestens eine Stunde vor Verlassen des Hauses schon eine gewisse Vorstellung davon, was sie am Abend tragen wird. Und selbst, wenn er dann einen Vorschlag machen würde, wäre er wahrscheinlich nicht wirklich das, was einem selbst vorschwebte. Natürlich bestätigen auch hier Ausnahmen die Regel. Und wir ziehen den Hut vor den Ladys, die am Ende konsequent genug sind, um den vorgeschlagenen Look auch zu tragen.

Lade weitere Inhalte ...