"Findest du mich zu dick?"

© iStock
Fragen, die Männer zum Schwitzen bringen

"An was denkst du gerade?"

Wir tauschen uns gerne aus und sind auch ganz gerne mal etwas neugierig, vor allem, wenn ihr einen neuen Mann kennengelernt haben und frisch verliebt, aber dennoch mit kleinen Selbstzweifeln in eine neue Beziehung starten. ...
Weiterlesen

Besser niemals fragen, wenn man ihm und sich selbst unnötige Qualen ersparen möchte. Oder mit welcher Antwort würden wir uns zufrieden geben? Richtig, mit keiner! Behauptet er, wir seien nicht zu dick unterstellen wir ihm, dass er lügt um uns zu beschwichtigen. Ist er tatsächlich von allen Geistern verlassen und sagt uns ins Gesicht, dass er uns zu dick findet? Sicher nicht, er kann ja schon vorher einkalkulieren, dass wir danach für mindestens zwei Tage schwer eingeschnappt wären. Und was lernen wir daraus? Manche Fragen sollten wir uns einfach verkneifen! 

Gründe, warum wir ohne Freund schlanker wären

Lade weitere Inhalte ...