"Liebst du mich noch?"

© iStock
Fragen, die Männer zum Schwitzen bringen

"An was denkst du gerade?"

Wir tauschen uns gerne aus und sind auch ganz gerne mal etwas neugierig, vor allem, wenn ihr einen neuen Mann kennengelernt haben und frisch verliebt, aber dennoch mit kleinen Selbstzweifeln in eine neue Beziehung starten. ...
Weiterlesen

"Liebst du mich noch?"

Auf diese Frage reagiert ein Großteil der Männer äußerst allergisch. "Natürlich, was fragst du das denn?" ist die häufigste Antwort. Sie können nicht verstehen, warum wir an ihrer Liebe zweifeln. Das tun wir ja auch gar nicht: Wir hören es nur so gerne, wenn er uns sagt, dass er uns liebt. Aber noch schöner sind seine Liebesschwüre, wenn wir nicht vorher nachfragen müssen. Also besser mal die Frage verkneifen und warten bis er von selbst drauf kommt. 

Euch treiben noch ganz andere Fragen um, dann macht unseren großen Partner-Test 

Lade weitere Inhalte ...