Gewinne ein Designer Piece von der Berliner Fashion Week

Gewinne mit #RethinkFashion by Perwoll ein exklusives Designer Piece der Berliner Fashion Week

Gemeinsam mit #RethinkFashion by Perwoll verlosen wir ein exklusives Designer-Piece von der Berliner Fashion Week.

Sofia Tsakiridou
Dieser Look kann schon bald in deinem Kleiderschrank hängen!

Ein nachhaltiger Modekonsum liegt uns sehr am Herzen. Das Thema Nachhaltigkeit hat sich auch Perwoll auf die Agenda geschrieben und ermutigt dazu, bewusster einzukaufen. Doch nicht nur ein nachhaltiges Kaufverhalten trägt zum Thema Nachhaltigkeit in der Mode bei. Auch die richtige Pflege ist wichtig, damit wir unsere Lieblingsstücke möglichst lange tragen können. 

Im Rahmen der About You Fashion Week, hat Perwoll #RethinkFashion ins Leben gerufen. Dafür haben Modestudent*innen der AMD Akademie Mode & Design Düsseldorf eine Kollektion aus Second Hand-Kleidung kreiert. Das Gesicht der Kampagne ist Influencerin und Model Sofia Tsakiridou. 

Mit etwas Glück könnt ihr bei uns einen Look der Kollektion gewinnen! 

Frau guckt in die Kamera
„Kleider machen Leute“ war eine Novelle aus dem vorletzten Jahrhundert. Trotzdem hat sich der Spruch bis heute in der deutschen Sprachkultur gehalten. Doch gilt das Prinzip für uns heute noch? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...