Noch mehr Drama bei GNTM!

© Bild: Getty Images
Was wir bei GNTM sehen wollen

Das GNTM-Finale

GNTM schauen macht einen Heidenspaß. Wirklich. Dieser ganze Zickenkrieg zwischen den Model-Kandidatinnen, Heidi Klums hölzerne Ansagen und die viele nackte Haut - Germany's Next Topmodel ist fantastische Unterhaltung. Damit es noch l ...
Weiterlesen

GNTM - Nicht ohne meine Schwester

Tränengarantie bringt das GNTM-Casting, als die Besten aus Halle auf die Gewinnerinnen aus Bottrop treffen. Die Realschülerin Chantal und die Drogeriemarkt-Azubine Jacqueline sehen sich so unheimlich ähnlich ... Und tatsächlich! Chantal und Jacqueline sind Zwillinge, die direkt nach der Geburt getrennt, zur Adoption freigegeben wurden und bis dato nicht wussten, dass sie noch leibliche Familie hatten.

Das Glück währt nur ein paar Folgen, denn Heidi reißt die neuen Geschwister auseinander: "Das ist ein ... Wettbewerb. Nur Eine ... kann Germany's Next ... Topmodel werden. Ihr müsst euch ... entscheiden!"

Lade weitere Inhalte ...