Zwölf Dinge, die wir gern bei Germany's Next Topmodel sehen würden

© Bild: Getty Images

Das GNTM-Finale

GNTM schauen macht einen Heidenspaß. Wirklich. Dieser ganze Zickenkrieg zwischen den Model-Kandidatinnen, Heidi Klums hölzerne Ansagen und die viele nackte Haut - Germany's Next Topmodel ist fantastische Unterhaltung. Damit es noch lustiger und noch überraschender und noch spannender wird, hätten wir ein paar (nicht ganz ernst gemeinte) Plot-Ideen für GNTM ... Achtung, Satire!

GNTM 2012 - das neue Finale

Um das GNTM-Finale 2012 demokratischer zu gestalten, hat sich die Germany's Next Topmodel Jury ein total originelles Voting-Verfahren ausgedacht: Die drei letzten Kandidatinnen von GNTM bekommen alle ein Cover für Cosmopolitan.

Aber nur die, deren Heft am meisten verkauft wird, wird am Ende Germany's Next Topmodel, das neue Testimonial von Praktiker und gewinnt einen Modelvertrag bei der Agentur "Hot Coutur Model's".

Was machen eigentlich Lena Gercke, Jennifer Hof und Barbara Meier? Wir wissen es: Was wurde aus den GNTM-Kandidaten?

Lade weitere Inhalte ...