Zoe Saldana, Chris Pine und Zachary Quinto bei den MTV Movie Awards 2013

© Bild: Getty Images
MTV Movie Awards 2013

Aua: Zigarettenstummel auf dem Kopf

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's bei Anziehen/Ausziehen die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diesmal u.a. mit Kim Kardashian, Emma Watson und Kesha bei den MTV ...
Weiterlesen

Zoe Saldana: "Die hatten doch gesagt, Bandido Cucumberdick sei nicht eingeladen!?! Der stiehlt uns allen die Show!"

Keine Sorge, Zoe, nichts lenkt von deinem Fummel ab, das sich Givenchy schimpft. Omas Laura-Ashley-Sofakissenbezug plus Polka-Dot-Tüll zum schwarzen Longsleeve - welcher Stylist legt denn so ein Outfit raus??

Chris Pine sieht zum ersten Mal heiß aus. Muss wohl am Bart liegen und weniger an den nackten Füßen in den Schuhen. Quinto wie immer FINE.

Lade weitere Inhalte ...